AtTrack mit 2 Kätzchen auf der Stuttgart City Mobil

Obwohl Katzen normalerweise das Wasser meiden wie der Teufel das Weihwasser, nahmen TG 700 und TE 700 zwei Tage mitten auf der Königstrasse ein Bad in der Menge.
Umspült wurde der Stand wechselweise von einkaufswütigen Samstagsshoppern, Trickfilm- und Citymobil Besuchern. Vom Stand aus konnten wir die genialen Trickfilme auf der Leinwand des Trickfilmfestivals genießen. Speziell was da aus den bekannten Filmhochschulen z.B. der Filmakademie Baden Württemberg gezeigt wurde – einfach genial!

 

AtTrack auf der Stuttgart City Mobil
AtTrack auf der Stuttgart City Mobil
Die Stuttgart City Mobil hat bereits zum elften Mal stattgefunden und dieses Jahr präsentierten 25 Hersteller ihre Fahrzeuge.  Alle waren sie da  – ganz gleich ob kleiner Cityflitzer á la Mini und Smart oder großes Kaliber wie Bentley und Mercedes. Die Stuttgarter Nachrichten haben die schönsten Eindrücke in einer Bildergalerie festgehalten.
Kommentar eines Besuchers: ” Ich bin einmal drüber gelaufen, habe alle Fahrzeuge gesehen … eure sind die coolsten!”.

 

Standaufbau im Schatten der Morgensonne.
Standaufbau im Schatten der Morgensonne.
Wir bekamen viel Besuch, zum Einen beim Vorbeigehen magisch angezogen vom coolen Design unserer Ausstellungsfahrzeuge, zum anderen positiv vorgespannte Menschen, die einfach neugierig waren, die Protagonisten aus dem Artikel in der Stuttgarter Zeitung vom Samstag den 9.5.2015 (S.13 unten) kennenzulernen. Besonders gefreut hat uns der Besuch, der unserer Einladung gefolgt ist, die wir von der Auto Motor und Sport Veranstaltung i-Mobility vor 4 Wochen auf der Messe Stuttgart ausgesprochen hatten. Speziell auch die Teilnehmer unseres AtTrack Malwettbewerbs mit Familien haben sich gemeldet. Die Preise werden in den nächsten Tagen in den Versand gehen.
Aber auch Freude und Bekannte kamen mit und ohne Ihre Fahrzeuge am Stand vorbei. Auch dazu kamen Exoten gleich ob Papageienzüchter oder Pantomime Mr. Robot.

 

Ein Papagei probiert den elektrischen AtTrack TE 700 aus.
Ein Papagei probiert den elektrischen AtTrack TE 700 aus.
Wenn Sie von unseren Fahrzeugen oder unserem Stand Fotos geschossen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese über unsere Facebook Seite zuschicken.

 

Wir danken unseren Besuchern und den Veranstaltern der Messe und freuen uns schon auf das nächste Mal.